Produktbeschreibung
Dr. Ehrlichs Entspannungs-Kapseln
Entspannung und Beruhigung für Nerven und Geist
Dem täglichen Alltagsstress entfliehen und den Körper „entschleunigen“ hilft, möglichen Spätfolgen wie bspw. einem Burnout entgegen zu wirken. Einfach mal „Nein“ sagen, Wartezeiten an Kassen, beim Berufsverkehr im Stau oder bei Verspätungen von Bus und Bahn zum Durchatmen nutzen, Achtsam sein und einfach mal nichts tun oder sich hin und wieder mal digital zu entgiften, sprich das Handy zur Seite zu legen, sind einige von vielen Methoden, um Stress abzubauen und zu entspannen.
Dr. Ehrlichs Entspannungskapseln sind speziell zur Unterstützung der „Entschleunigung“ entwickelt worden und tragen neben einer gesunden und bewussten Ernährung zu einer Beruhigung des Nervensystems bei. Die spezielle Rezeptur der Kapseln enthält neben den Extrakten aus Baldrian, Lavendel, Melisse und Hopfen das für unser psychisches Wohlbefinden so wichtige Vitamin B1, auch Thiamin bezeichnet.
Vitamin B1 (Thiamin) trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems und einer normalen psychischen Funktion bei. Des Weiteren leistet das Vitamin B1 einen Beitrag zu einer normalen Herzfunktion und einem normalen Energiestoffwechsel.
Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin B1 und Pflanzenextrakten
Doseninhalt: 60 Kapseln à 0,733g = 44g
Anwendung
Täglich 2 Kapsel unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit einnehmen
Die angegebene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.
Nicht für Kinder geeignet. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. An einem trockenen Ort unter 25° C lagern.
Inhaltsstoffe
Zutaten: Reismehl, Überzugsmittel (Hydroxypropylmethylcellulose), Baldrianwurzelextrakt (10:1), Lavendelextrakt (10:1), Melissenblätterextrakt (10:1), Hopfenextrakt (10:1), Thiamin-Hydrochlorid, Trennmittel (Siliciumdioxid).
Inhaltsstoffe | Tagesportion (2 Kapseln) |
%NRV* |
Vitamin B1 (Thiamin in mg) | 1,10 | 100 |
*Prozentsatz der Nährstoffbezugswerte gem. VO (EU) 1169/2011 (LMIV).







































