Falls Sie doch mal unzufrieden sein sollten...

 

Auf dem Weg vom schönen Allgäu zu Ihnen kann viel passieren. Trotz Kontrollen kommt es vereinzelt zu Schäden an der Ware, z.B. eine Beschädigung an der Verpackung. Es könnte auch sein, dass Sie einmal mit unseren Produkten nicht zu 100% zufrieden sind, was wir natürlich nicht hoffen. Dann melden Sie sich bitte umgehend bei uns!

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Rufen Sie im Falle einer Retoure bei uns an unter:

Telefon: 0 75 64 / 93 400  aus dem Ausland: 0049 7564 / 93400

Oder einfach per Mail an: info@gesundkatalog.de

Bitte geben Sie per Mail Ihre Kundennummer und Telefonnumer an, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

In einem persönlichen Gespräch können wir dann gemeinsam eine Lösung finden. In der Regel brauchen Sie uns nur einen passenden Termin nennen, an dem wir jemanden von DHL zu Ihnen schicken, um die Retoure entgegen zu nehmen. Damit müssen Sie nicht einmal das Haus verlassen. Auch alle anderen Fragen bezüglich einer Retoure lassen sich am besten persönlich klären.

Wir behalten uns vor, bei unfrei adressierten Retourenpaketen die Annahme zu verweigern.